Calendar

Dez
23
So
Bibelstunden für alle Altersgruppen
Dez 23 um 9:30 – 10:15

für Erwachsene:

Momentan geht es um das Leben von König David. Nach einem Lied zu Beginn und einem Gebet lesen wir Textabschnitte über die Hochs und Tiefs im Leben von Israels berühmten König. Manches wird uns aus unserem eigenen Leben wohl bekannt sein. Natürlich werden wir dabei auch auf den „Sohn Davids“ blicken, auf Jesus, der auf dem Thron Davids sitzt.

Extra-Bibeln sind vorhanden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wer schon etwas eher da ist, auf den wartet ab 9:15 Uhr eine Tasse Kaffee in der Küche.

 

für Jugendliche:

Jugendliche treffen sich im Jugendraum gleich rechts neben dem Haupteingang. Zur Zeit sind wir etwa ein halbes Dutzend Teilnehmer. Und es gibt auch noch Platz für dich.

 

für Kinder bis zum Grundschulalter:

Für die Kleineren gibt es eine Kinderbibelstunde mit Bastelangeboten im Raum gleich links neben dem Haupteingang.